Gran Turismo Welt meisterschafft (GT 4)

wie kann man mitfahren ?

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 16:34 von GarnTourismo4

4 Antworten

ich glaube mit einem Formel 1 wagen

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 18:57 von VWCorrado

Ein Formelwagen ist nicht erforderlich. Kauf dir einen (leider) 4.500.000 Cr. teuren Playstation Pescarolo C60 Race Car. Aufgetunt mit Turbostufe 4 leistet er über 1000PS und hat ca.1100 Newtonmeter Drehmoment. Mit dem Pescarolo kannst du mithalten. Härtester Gegner war bei mir der Nissan R92CP. Aber das ist jedesmal ein anderer. Bestimmt hast du schon bemerkt, das immer ein oder manchmal zwei von den 5 Gegner viel schneller und besser fahren als die anderen. Aber mit dem Pescarolo hast du gute Chancen und die Gegner können sich schon mal warm anziehen.

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 21:35 von Milmaster

Aber bei mir steht du musst alle Anfänger und Profirennen´
schaffen

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 12:49 von GarnTourismo4

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Dann hast du vielleicht ein Rennen bei den Anfänger- und Profirennen übersehen. Bei Meisterschaften musst du den Pokal bekommen, nicht die Rennen fahren die ganz am Anfang eingeblendet werden. Die kannst du nach der Reihenfolge deiner Wahl fahren. Aber um alles zu gewinnen und ein Fahrzeug zu bekommen musst du: Jetzt mal verständlich:-) : Nehmen wir an du wählst die GT-Meisterschaft aus. Dann kommt eine Liste, wo draufsteht, was zugelassen ist und welche Gewinne dich erwarten. Dann auf OK und du siehst die Rennen. Und jetzt nicht auf die einzelnen Rennen "klicken", sondern auf das allererste Feld, das normalerweise weiß ist, (da kommt später der Pokal rein). Dann fährst du nacheinander die 10 Rennen. Du musst nicht immer auf dem 1. Platz landen. Es reicht wenn du am Schluss die meisten Punkte von allen hast.

So, ich hoffe ich konnte alles verständlich und klar rüberbringen. Wenn du noch was nicht verstanden hast, schreib mir einfach.

Mit vielen Grüßen

Milmaster

Antwort #4, 07. August 2009 um 21:36 von Milmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)