hilfe bin lv 14 (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

ich bin schon lv 14 und konnte noch nicht gegen alixis kämpfen obwohl ich schon beim leuchtturm und der brunnen ist auch noch nicht da ich hab auch schon gegen Beauregard gekämpft wo er die ganzen obelisk blue jaken an hatte

bitte eine schnelle antwort ich währe euch sehr dankbar

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 16:35 von Poppelman

1 Antwort

du musst gegen die zweit typen von obelisc juns haus besiegen und sie müssen sich regisstrieren dann kommt eines tages chazz er wierd gegen dich kämpfen und dann muss du die beiden obelisc blue vom mädchen haus besiegen und sie müssen sich bei dihr registriehren aber sie sind nnicht bei ihrem haus sih sind bei der fläche in der karte neben der schule wenn sie sich registriert haben bekommst du einen brief von alaxis





PS: ich weiss nicht ob du das mit CHayy machen muss maches lieber wenn das daann nicht klappt probier es einfach ohne chazz

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 14:10 von LesLee01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)
* gesponsorter Link