Pokemon-Fragen (Super Smash Bros. Melee)

1. Habt ihr einen Tipp wie ich am schnellsten Celebi bekomme?
2. Gibts Ditto (habs auf einem video gesehen aber ist wohl AR)

Danke fürs Antworten!

Frage gestellt am 15. März 2008 um 15:16 von Barthahn

8 Antworten

so würde ich es machen:
1)vs mode
2)items nur pokeball und auf sehr viele einstellen (Stock:5) falls 2P sterben sollte
3)1P (egal) 2P (egal) aber keinen CPU einstellen weil er dich dann nervt wenn du einen 2P hast dann bleibt der chara einfach nur blöd stehen
4)Hyrule Tempel weil dort sehe viel platz ist und viele items

Antwort #1, 15. März 2008 um 16:42 von gelöschter User

Also von Ditto weiß ich jetzt nix müsst AR sein schick mir mal den link dann kann ich nachforschen

Antwort #2, 15. März 2008 um 16:42 von gelöschter User

Antwort #3, 15. März 2008 um 16:54 von Barthahn

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
Das mit Ditto das ist ein cheat oder hack weil es machr da gleiche wie ein celebi

Antwort #4, 15. März 2008 um 19:29 von gelöschter User

habs mir gedacht

Antwort #5, 15. März 2008 um 20:52 von Barthahn

Ich hab auch ein AR. Bei den Debug Mode kann man einstellen welches Pokemon aus den Ball kommen soll. Dort gibts auch Ditto. Das heißt, dass die Entwickler das Ditto einprogrammiert haben, aber dann doch lieber weggelassen haben.

Antwort #6, 19. März 2008 um 06:46 von gelöschter User

was kann ditto für eine attacke machen?

Antwort #7, 19. März 2008 um 13:58 von Barthahn

Keine Attacke. Er ist so wie Goldini. Er verschwindet sofort, ohne dass er was genützt hat.

Antwort #8, 11. April 2008 um 06:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)