Eine Frage zum Spiel (Dynasty Warriors 6)

Was ist an Dynasty Warriors 6 anders als an Empires ?.Kann Man Hier Dynasty Warriors 6 auch eigenen Char erstellen.Und wieso gibts in Dynasty Waarriors 6 lvl und in empires nicht.Gibts es bei Empries etwa Mehr?.Bitte Um UNterschieds Erklärung.


Mfg Hochlord

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 16:39 von Hochlord

14 Antworten

Ich habe Dynasty Warriors 6 Empires nicht gespielt,aber dafür habe ich DW4 Empires gespielt und glaube im prinzip das ist das selbe.
Bei DW normal es ist viel wichtiger Offiziere und Generäle auszuschalten.Bei Empires muss man jedes Gebiet erobern und es ist auch wichtig das man so schnell wie möglich nicht nur Offiziere,sondern auch alle soldaten ausschaltet.

Bei DW normal fängt man das spiel schon als General und muss nur noch bis LV 99 trainieren.Bei Empires fängt man als soldat und hat am anfang sehr schlechte Combos wenn überhaupt welche.Erst später wenn man seinen Rang immer höher und höher macht kriegt man bessere Combos.

Mir persönlich hat Empires nicht so gut gefahlen.Tausend mal besser finde ich fortsetzungen wie Extreme Legends.Wenn Dynasty Warriors 6 Extreme Legends rauskommt,das kaufe ich mir.
Aber bei Empires da bin ich skeptisch.Aber wie gesagt ich habe das noch nicht gespielt.Deswegen es bleibt dir überlassen.Vielleicht haben die Programierer wirklich was anderes auf die beine gestellt.

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 19:45 von gelöschter User

Eigene Charakter kann man bei DW6 nicht erstellen.
Aber so toll finde ich die funktion gar nicht.Es hat mir bei DW4 gereicht.

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 19:57 von gelöschter User

Gibts bei Dynasty Warriors 6 auch ein Char Editor? Also Wie in Empries?

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 20:31 von Hochlord

Dynasty Warriors 6 Empire gibt es da auch die gleichen genärle win Dw6 und kann mann die in Empiers Spielen? Rang is doch so änlich wie lvl oder?




Bedanke mich für jede antwort

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 20:37 von Hochlord

Ja die Generäle die in DW6 zu finden sind,werden auch in DW6 Empires sein.Level und Rang das ist fast gleiche.
Was war noch mal Char Editor? Ist das nicht das wo man selber aufnahme-szenen schneiden kann? Nein das gibt es nicht mehr in DW6.

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 20:48 von gelöschter User

Ne Char=charakter Editor=programm zum selbst erstellen von helden karten char edit=Charaktar Selbsterstellungs programm da wo man Waffen rüstengen stimme seinem Helden gibt? gits im normalen Dw6 Das?

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 22:18 von Hochlord

Aso in i-einem Teil hab ich das schon gesehen.In DW5 Extreme vielleicht.

Nein in DW6 gibt's so was nicht.

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 22:34 von gelöschter User

Gibts in dw5 empries ;)u.6

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 23:36 von Hochlord

Du hast DW6 Empires richtig?
Und du überlegst dir ob du noch DW6 kaufen sollst ja?
Das Spiel ist nicht schlecht du kannst es ruhig kaufen.
Als Alternative kann ich dir Warriors Orochi 2 empfehlen.
Bis jetzt ist das nach meinem Geschmack das beste Teil von allen Dynasty oder Samurai Warriors spielen.Nur die Graphik ist etwas schlechter als bei DW6,ansonsten das spiel übertrifft alle teile und sogar den sechsten teil.

Antwort #9, 29. Juli 2009 um 00:01 von gelöschter User

ne hab ich gehört

Antwort #10, 29. Juli 2009 um 00:23 von Hochlord

Danke

Antwort #11, 29. Juli 2009 um 00:24 von Hochlord

Kann man eigentlich kampange zu zweit? aber ich find eins is sau blöd an Dw6 empries kein FREIER MODUS!

Antwort #12, 29. Juli 2009 um 12:01 von Hochlord

Jo man kann auch zu zweit in DW6 spielen.Es gibt auch Frei Modus.

Antwort #13, 29. Juli 2009 um 13:28 von gelöschter User

gut^dachte schon^^

Antwort #14, 29. Juli 2009 um 16:31 von Hochlord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 6

Dynasty Warriors 6

Dynasty Warriors 6 spieletipps meint: Wildes Dauerprügeln ohne großen taktischen Tiefgang: Ein Spiel, das auf dem PC im Grunde keiner braucht. Gut präsentiert, aber wenig motivierend.
49
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 6 (Übersicht)