Legendäre Pokemon im Duellturm? (Pokemon Platin)

Demnächst gibts ja die "Darkrai Event tour".
Soweit ich weiß beherrscht es ja die Attacke "Nachtmahr" und zudem hat es die Fähigkeit "Alptraum".

Somit ist es ja ideal geeignet für Doppelkämpfe, den "Nachtmahr" sorgt dafür das beide gegnerpokemon eingeschläfert werden (mit einem angriff; vorrausgesetzt er trifft) und durch Alptraum werden den schlafenden Pokemon ja steht's Energie abgezogen. Kombiniert mit Attacken wie Traumfresser ist dies ein wahrer Killer der es auch allein locker mit 2 Gegnern aufnehmen kann.

Was mich nun interessiert ist, ob es einen weg gibt das man seine Legendären Pokemon auch im Duellturm zum Einsatz bringen kann. Den mit solchen Power-taschenmonstern wie Darkrai würde es deutlich "schneller" laufen.
Wenn es klappt, dann bitte genau beschreiben wie; wenn es nicht auf normalen Weg klappt, vielleicht kennt dann einer einen dafür tüchtigen AR code?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 16:56 von bosovski

7 Antworten

sorry geht noch nich sowas

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 16:57 von Sasuke9696

Jedenfalls nicht auf normalem Weg.

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 17:00 von buck96

Nein,das geht nicht.Uber sind in der Kampfzone verboten.Im Moment gibt es diesen Code NOCH nicht.

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 17:08 von GinRyu

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Also heißt es nun abwarten und Teetrinken wenn ich das wirklich durchziehen will...

Naja, trozdem danke.

*tee schlürf*

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 17:06 von bosovski

1. du kannst einfach dein spiel modifizieren damit du die pokes benutzen kannst.

2. besser ist ein eis-café zum schlürfen

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 17:19 von gelöschter User

Na, auf dem Gebiet kenne ich mich noch nicht so gut aus ;)

Danke für die Empfehlung :p

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 17:18 von bosovski

gerngeschehen

°^^°

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 18:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)