Rajang in der Trainingsschule (MH Freedom Unite)

so bin nun beim rajan in der ts also der superrajang bei den g quests welche waffe soll ich dort nehmen und kennt ihr gute orte wo man was gutes finden kann wie schockfallen große faßbomben und so? :)

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 17:08 von Domme15

10 Antworten

nö aber der sieht voll cool aus ^^

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 17:36 von PanterRex

matze diese scheiß q in der ts ist die letzte und auch die härteste xD

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 17:43 von Domme15

einma ausweichen und immer druf kloppen ^^

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 17:50 von PanterRex

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
so einfah ist das nun auch wieder nicht

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 17:49 von Domme15

îs doch nur Rajang den machs schon platt ^^

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 17:54 von PanterRex

naja mal sehen ich hab schon einige pfundorte wo ich megatränke und so finde^^ aber mein psp spielt ein bisschen verrückt die lenkung ist wieder ein bisschen im arsch^^

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 17:51 von Domme15

kauf dir am besten ne neue. schwarzer Fatalis XD

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 17:58 von PanterRex

^^ der tag ist noch lang junger padavan

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 17:56 von Domme15

**** dich ^^ mach ma schön den rajang XD und wenn nich dann **********************************************

Antwort #9, 28. Juli 2009 um 18:04 von PanterRex

********************************************* kill rajang

Antwort #10, 28. Juli 2009 um 18:14 von PanterRex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Spyro - Myths Awaken: Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Der eine oder andere Spyro-Fan unter euch ist vielleicht schon über das Projekt Spyro - Myths Awaken gestolpert. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link