Frage (Yu-Gi-Oh Evolution)

Aloha Leutz ^^

Hat jetzt was mit dem Realen-Kartenspiel zu tun. Sind die Synchro-Monster im Fusionsdeck oder muss man die auf der Hand haben oder kann man die direkt aus dem Deck aufs Feld rufen?
Für ein Synchro-Monster, kann man da eine x-beliebige Empfängermonsterkarte benutzen?
Mit "Nicht-Empfänger Monster", meinen die damit, das man irgendein Monster benutzen kann?(z.B. Kuriboh) ^^

Thx im Vorraus ^^

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 17:13 von Freaky8

5 Antworten

Auch Aloha...
Das Deck, in dem Synchromonster aufbewahrt werden, nennt man "Extra-Deck.
Ja, da hast du recht. Nur bei z.B. dem Synchromonster " Gerümpelkrieger" musst du ein Monster namens "Gerümpelsynchronisierer" (Empfänger) und ein beliebiges Monster anbieten.

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 17:26 von need-for-speed-most-wanted

gibt es überhaubt synchros

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 17:52 von Zane_Truesdale_drache

Thx ^^
Noch was:
Auf den Synchromonstern steht: 1 Empfänger- + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster.
Daraus würde ich denken, das man auch beliebige Empfänger-Monster benutzen kann. Wenn ich z.B. Gerümpelkrieger rufen will, das ich anstelle von Gerümpelsynchronisierer den Frequenzmagier benutze. Würde das gehen?

@Zane Truesdale drache
In diesem Spiel gibt es keine Synchro-Monster. Nur in Tag Force 3 für PSP.

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 19:19 von Freaky8

Du musst aber 1 Empfänger nehmen nicht zwei,wenn 2 Empfänger da steht dann 2.Mit 1 oder mehr Nicht-Empfänger meinen sie mehrere oder 1ne und außerdem müssen die 2 oder mehr Karten insgesamt die gleiche Stufe haben.

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 20:14 von Nickinick1

Alles klar ^^
Thx an allen ^^

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 20:21 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)