Ist das normal? Nachbarstamm unter Wasser (Spore)

Hallo, bei mir ist etwas ganz komisches passiert. Ich bin gerade in die Stammesphase eingetreten, als ein neuer Stamm gegründet wurde.
Unter Wasser! In einem kleinen See und ich bezweifle, dass ich nach einem Angriff auf dieses Dorf, sofern dieser überhaupt möglich ist, wieder aus der Schlucht rauskomme. Ist das ein Fehler im Programm oder ist das normal?

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 17:22 von sirius7

1 Antwort

Ist mir noch nicht passiert.
Vorschlag: geh ins Hauptmenü und speichere dein Spiel, bevor du dort hingehst.
Wenn es schiefgeht, einfach Spore beenden - aber ohne noch einmal zu speichern!
Dann Spore starten und Spielstand laden und du bist wieder dort, bevor du es ausprobiert hast.
Mach ich öfter, wenn ich was ausprobieren will und nicht weiß ob es klappt - so versau ich mir den Spielstand nicht und kann verschiedene Dinge ausprobieren, bevor ich weiß wie es geht.

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 21:12 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)