Monsterjäger (MH Freedom Unite)

Hat jemand von euch diesen Irrsinn schon geschafft ? Wenn ja mit welcher waffe ?
Die einzige quest mit der ich nicht klarkomme

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 17:39 von Fatalishakker

10 Antworten

kann man die bei der katze freischalten?

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 17:48 von lao121

bitte genauer deine Frage, deinem Wirrwar kann man nicht folgen^^

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 17:45 von Tischlein

Um was gehts in der Quest? Ka welche das ist:D

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 17:50 von Ifass

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich tippe mal auf das jägergemetzel von der katze, wo man kuruga, tigrex und noch zwei viecher besiegen muss oô

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 17:54 von Painteddy

Omg ist es so schwer zu kapieren das ich wissen will mit welcher waffe ich das schaffen kann ?

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 18:09 von Fatalishakker

Omg ist es so schwer zu kapieren das die wissen wollen
welche quest du meinst?
beschreib doch einfach um welche es sich handelt!
-name der quest(nehme mal an "Monsterjäger"
-wo finde ich die quest(oma,katze gilde)
-welche monster kommen vor

kapiert?

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 18:11 von Painteddy

das heisst net jägergemetzel sondern Monsterjäger!. die hat die katze wenn du zu 100% alle ihre quests geschafft hast.

Rathalos => Tigrex => Narga => Rajang

So habens jetzt alle kapiert ?

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 18:15 von Fatalishakker

und ich hab gefragt ob jemand der sie schon geschaft hat mir es sagen kann

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 18:16 von Fatalishakker

vieleicht solltest du die frage genau so nochmal stellen^^
denn nun wird sie wohl keiner mehr beachten^^

Antwort #9, 28. Juli 2009 um 18:17 von Painteddy

Ich meinte ja das die die es schon geschafft haben mir es sagen könnten

Antwort #10, 28. Juli 2009 um 18:31 von Fatalishakker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)