schauspieler (Hitman - Blood Money)

welchen schauspieler würded ihr für den film nehmen
ich würde jason staatham nehmen

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 17:42 von silverman

11 Antworten

genau oder vin diesel das fänd ich auch klasse. leider war der hitman film ja ne beleidigung für das spiel und für alle fans

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 19:21 von pro-gamer888

hasste recht es war beschiessen der film und erst der schauspieler

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 10:41 von silverman

Gar keine schlechte Idee aber ich finde Jason Statham sieht eher wie Niko Belic aus.

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 02:05 von GameMaster12

Ich will wieder Timothy Olyphant als Agent 47.Er spielte ihn in jeder situation total, wie man 47 aus dem Spiel kennt.Bei Vin diesel habe ich schon meine bedenken. Er hat viel zu viel Muskelmasse und das Gesicht sieht nicht gerade aus, wie das aus dem Spiel.

Antwort #4, 01. August 2009 um 18:30 von gelöschter User

Statham!

Antwort #5, 07. August 2009 um 14:04 von BetaH

jason statham wirkte in den Transporter Filmen ein wenig wie Agent 47.^^

Antwort #6, 08. August 2009 um 14:03 von pro-gamer888

Jap...deshalb wäre statham ALS 47 noch überzeugender :-D

Antwort #7, 08. August 2009 um 18:28 von BetaH

Jop Statham, allerdings müssen erst mal die Haare ab!

Antwort #8, 09. August 2009 um 18:26 von Klippklar

Statham hat keine haare :-D

Antwort #9, 23. August 2009 um 18:53 von BetaH

47 auch nicht

Antwort #10, 08. September 2009 um 20:25 von Minotaurus

Das war jetz auf Klippklar bezgn...

Antwort #11, 12. September 2009 um 12:01 von BetaH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)