Cheats? (Sims 2)

Also ich hab das normale Sims 2 und möchte gerne ein paar praktische Cheats wissen.Also ich kenne schon "motherlode",und "aging -off",eigentlich wollte ich noch dieses "MaxMoves" machen,aber es ging iwie nicht.Hatte mir eine Freundin gesagt,aber die hat Sims 2 Super Deluxe.Vielleicht liegts daran?habt ihr noch andere schöne Cheats?
Danke im voraus:)

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 17:41 von gelöschter User

5 Antworten

Hmm.. da gibts verschiedene.. öhm.. hier einpaar die ich ziemlich wichtig find^^

aging -off = Sims werden nicht älter

aging -on = Sims werden wieder älter

intProp chanceOfTwins 100 = Zwillinge bekommen

intProp chanceOfPregnancy 100 = garantiert Schwanger werden


Ich hoffe die reichen füan anfang xD
weitere weiß ich nit wiaklich.. sry

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 17:44 von Psychii

ok danke schonmal
ich hab jetzt im internet seiten mit cheats gefunden.
voll toll!
thx

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 18:12 von gelöschter User

maxmotives kannst du nur bei nightlife eingeben

LG Sims2Fan1708

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 19:00 von Sims2Fan1708

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
boolProp testingCheatsEnabled true = mit dem Cheat kann man fast alles xD (du musst ihn in der Nachbarschaft eingeben sonst funktioniert er nicht) ich wollte hier meine selbst ertellte Cheat liste einfügen aber da war alles versetzt und so da steht nähmlcih auch drauf was der cheat alles kann und was man drücken muss
Lg Tatze

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 00:28 von Kleine_Tatze

gar nicht maxmotives kannst du überall eingeben!

Antwort #5, 04. August 2009 um 16:12 von HarvestMoonfreak1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)