Problem im Heiligtum (Overlord 2)

Hallo

Ich habe hier ein kleines Problem:

Ziemlich kurz vor dem Ende des Spiels muss man ja den Elfen helfen.
Man bekommt so eine Kugel, die man an 4 stellen aufladen muss.
Die ersten 2 stellen hab ich geschafft. Auf dem weg zum 3. haben mir 2 Elfen die Kugel geklaut und sind mit einem Aufzug rauf.
Aber die 2 Schalter, die man drücken muss, gehen nicht.
Ich hab auf jeden der beiden ca. 20 Schergen stehen, aber der Lift kommt nicht runter. Was kann ich da machen ?

Vielen Dank im Vorhinein

mfg gerd

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 17:47 von knoglergerd

2 Antworten

Es geht bei diesn Lifts nicht um die Schalter sondern immer noch um die Artefakte! Die Aufzüge funktionieren nur, wenn man das dazugehörige Artefakt auf einen Sockel stellt. Du musst dir einen anderen Weg nach oben suchen .

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 19:01 von gelöschter User

nein das Turmherz ( Artefakt) ist son oben du muß auf bei schalter 5 schergen stellen und warden bis der Aufzug unten ist und da ist es möcklich mit aufzug nach oben zufrah

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 21:29 von Hk-47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)