Hab 2 Fragen =) (Harvest Moon)

1. Wie kriegt man die 4te Miene auf? Habs gerade probiert (morgens früh direkt um 6 am)..doch Carter kam nicht..allerdings bin ich bereits verheiratet und Flora&Carter auch...kriegt man die miene dann ncoh irgendwie auf oder kann man das vergessen?

2.im zweiten spielstand hab ich noch keine angel und will mir die jetzt besorgen doch weiß nicht mehr genau wie ich das machen muss..nur dass ich sie von Galen kriege

Danke für eure hilfe =)

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 17:59 von roudhex

10 Antworten

also nach der hochzeit kann man keine events mehr auslösen. weis net ob des nur für herzevents oder auch für alle gildet.
die angel beckommst du an einem sonigen samstag wen du in sein haus gehst zwischen 12 und 14 uhr. du darftst aber nichts in dem kasten haben wo das werkzeug immer ist(rot oder blau. weis neme)

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 18:11 von floragirl97

1. Hast du in der 3. Mine auf lvl 255 mit Keria gesprochen? Ja, jetzt wirst du sagen: Aber das muss man doch in der 2 mine tun, oda?! Ja und Nein. In der2 bekommt man das Schwert. Ind er 3. mine macht mand as schwartze herzevent mit Keria, wenn man sie bsucht [ist pflicht] Sie schreibt dann [da sie stumm ist] auf eine Tafel: Ich mcöhte Curry. Musst du ihr keines bringen, nur wenn du sie heiraten möchtest. Hast du auf der letzten eben 999, alle Monster besiegt? Das muss erfüllt werde, damit die 4. Mina aufgeht.

2.An einem sonnigem Samstag [nicht im Winter] zu Galen gehen. Das um 12 uhr. Geh um diese Zeit in sein Haus. dann bekommst du sie.

Tschau, LG A-King

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 18:12 von Assassin-King

hmm..also so weit ich mich erinnern kann habe ich das schwarze harzevent gemacht..alle monster hab ich auch besiegt..aber die miene krieg ich irgendwie nicht auf...oder es war bei einem alten spielstand oO ..kein ahnung xD
trotzdem danke für eure hilfe =)

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 18:20 von roudhex

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Bitte... geh hald mal ganz spät am ambend dort hin, wenn keiner mehr in der Mine ist. Vielliecht gehts dann.

Tschau

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 18:31 von Assassin-King

Ich hab das gleiche Problem mit der 4. Mine

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 18:35 von diamantfan

okay probier das mal aus^^

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 19:11 von roudhex

funktioniert aber nicht xD

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 19:51 von roudhex

Du hast das schwert aus der 2. mine, oda?! Mach das Schwarze evnt nochmal. Nimm ishcerheitshalber einfach super, feinstes oda Regenbogecurry. Nur diese Currygerichte mag Keria. Versuch mal damit, wenn das nicht klappt, sethe ich mit meinem Latein am ende.

Tut mir echt leid, Tschau LG A-King

Ps: Ich drück dir die Daumen, dass es klappt xP

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 22:06 von Assassin-King

okay probier das mal aus wenn ich noch viiiel geduld habe xD
hoffe dein latein reicht aus xD hihi
danke jedenfalls^^

Antwort #9, 28. Juli 2009 um 22:25 von roudhex

Bitte, ich muss dann wohl mehr Latein lernen xP wenn´s net ausreicht.

Tschau und viel Glück

Antwort #10, 29. Juli 2009 um 10:04 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)