Alle Schwierigkeiten beim Friedhof (FF Echoes of Time)

Hallo^^

Also ich komme im Moment beim Friedhof nicht weiter. Ich bin bei der zweiten Giftgaskammer. Ich weiss wie man die Saerge verschieben muss. Mein Problem ist es den zweiten blauen Kasten auf den rostigen Schalter zu bekommen. Wenn ich den Kasten auf die Transportplatte draufstelle und dann den Kippschalter bestaetige faehrt die Transportplatte zwar hoch aber nicht hoch genug. Wenn der Kasten auf dem Schalter ist muss ich mich nur noch auf den roten vor dem Tor stellen und das Tor würde sich öffnen. Naja aber ich bekomme diesen Kasten nicht auf den Schalter und komme deswegen nicht weiter.


Ich bin momentan in der Türkei in einem Internetcafe. Ich kann nur für eine Stunde drin bleiben, am 5. August bin ich [endlich] wieder zurück in Deutschland^^
Einige Buchstaben sind hier verdreht oder fehlen. z.B. y und z haben die plaetze getauscht, kein ae und diese buchstaben gibt es auch: ç ş ğ

Könntet ihr bitte die Frage beantworten solange ich noch drinbleiben kann? Könnt ihr mir auch gleich weitere Schwierigkeiten beim Friedhof sagen^^
Ich will ihn endlich durch haben -.-



Vielen vielen Dank schon Mal im Voraus^^

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 17:59 von XDarkaigirlX

4 Antworten

Du musst den Topf der am Eingang steht auf die Platform stellen. Auf den Topf stellst du den Kasten. Jetzt hochfahren. Durch den Topf kannst du den Kasten auf den Knopf schieben und du kommst weiter. Jetzt kommt nur noch ein Raum. Dort musst du 2 Kerzen anzünden. Als erstes siehst du ja eine Stange auf einer Bahn. Die greifst du solange an bis die Stabge auf der anderen Siete der Bahn ist. Jetzt kommen ein paar Gegner. Besiege die einfach. Jetzt geht das Wasser ab. Unten im Pool siehst du einen Sarg. Schieb den erstmal aus der Kammer. Wenn du links du Treppe wieder hoch gehst siehst du einen Kasten. Den schiebst du auf deen Sarg. Du musst den Sarg jetzt etwas weiter hinaus ziehen. Wenn der Schalter wieder zurück gegangen ist füllt sich der Pool mit Wasser wieder. Jetzt steigst du auf den Kasten und siehst das blaue Teil das Zauber in 4 Richtungen verschießt. Du musst auch jetzt die beiden Kerzen sehen. Schieb alles in die richtige Richtung und Zauberst Feuer auf das blaue Teil und du bekommst den Schlüssel und oben ist der Boss.

Antwort #1, 03. August 2009 um 11:56 von gelöschter User

Vielen Dank^^

Antwort #2, 05. August 2009 um 10:10 von XDarkaigirlX

Ich bekomme den Stein nicht auf den Sarg...
Kannst du mir vielleicht da helfen?

Antwort #3, 05. August 2009 um 11:07 von XDarkaigirlX

Du musst den Sarg schon mal hinaus ziehen bevor du den Stein raufschiebst. Die Stange muss du etwas laufren lassen.

Antwort #4, 09. August 2009 um 16:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)