aknn des gehn des video (Pokémon Smaragd)

kann des video gehn


bitte scheribt zrück obs gehn kann probierts alle aus

thx im vorraus

ps macht es ganz genau wie im video

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 18:07 von pati333

7 Antworten

Ich kann es dir beantworten NEIN! Außer du hast ein Action Replay :D.Den richtigen Cheat und fertig^^.Also du musst das net machen^^.Außer du hast Langeweile und nichts zutun kannste die Wege gehn aber es kommt kein Celebi!

Und mach bitte keine Links mehr unter Fragen sowas nennt man sonst "Schleichwerbung" xD

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 18:12 von Beoorc

das is schwierig so nach zumachen aber obs geht keine ahnung vieleicht in anderen versionen hast du das denn schon genau so nach gemacht ich schaff es nicht

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 18:17 von gelöschter User

natürlich geht das mit nen Xploder und den Action Replaycode für Celebi. Ich würd sagen der neues Fake.

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 19:26 von Master_Ebi

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
wie etz gehts oder net

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 19:28 von pati333

mit einen Xploder und den Actionreplaycode fang ich dir ein Celebi in Blütenburg, also NEIN DAS IST EIN FAKE, DER MIT DER HILFE VON DEN BESAGTEN 2 DINGEN MÖGLICH IST!

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 19:40 von Master_Ebi

das video ist kein fake denn es geht ja wenns geht ists kein fake es geht halt nur mit action replay und xpoloder

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 21:01 von triplehthebest

aber es steht nich im video, es soll bewusst leute verarschen.

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 21:23 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)