speicherstand (Digimon World)

hay ho wollte mal wisen ob man wen man das spil auf der ps1 gespeichert hat i wi auf ne ps1 memory card grigt

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 18:16 von manqa_styla

4 Antworten

wie meinst du das auf der ps1 gespeichert derekt auf die konsole oder wie? das geht doch gar net oder?

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 18:37 von Wieselchen18

nein ich hab des auf der ps3 gespeichert und des irgenwi auf di ps1 memorycARD BEKOMEN

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 18:40 von manqa_styla

mhm da kann ich dir dann nicht helfen da ich selber keine ps3 habe und somit nicht genau weiß wie das funkioniert. musst höchtens versuchen das zu kopieren und dann auf die karte aber ob das geht weiß ich nicht. wie gesagt ich kenn mich nicht damit aus. tut mir leid

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 19:12 von Wieselchen18

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ok trotzdem danke

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 19:13 von manqa_styla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Ein unterhaltsamer und opulenter Drückeberger

Shadow of the Tomb Raider: Ein unterhaltsamer und opulenter Drückeberger

Lara Croft folgt ihrer Bestimmung, zur Schatzjägerin zu werden und wir haben sie auf diesem Weg begleitet. Frau (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link