Soundprobleme mit den Dialogen (Drakensang)

Ich habe mir kürzlich die Gold-edition gekauft und habe gleich angefangen zu spielen.
Leider war ich nach dem ersten Gespräch am Anfang des Spiels mit der Wache leicht enttäuscht, da nur der Begrüßungs Dialog (also der erste Dialog) gesprochen wurde und alles andere musste man lesen...
Es kann doch nicht sein das die normalen Szenen (z.b. Nebenquest mit dem Apfelbaum) voll gesprochen werden und die normalen Spieldialoge nicht.
Ich habe gelesen das einige Probleme aufkommen wenn man das Spiel nicht auf der Festplatte C installiert.
Könnte das das Problem sein, denn ich habe es woanders installiernt.

Danke an alle die antworten.

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 18:15 von gerfrafg

1 Antwort

nein, in der tat wirst du leider in den ganzen spiel viel lesen müssen, ich war auch etwas verärgert, bei z.B. oblivion wird jeder dialog gesprochen und bei DSA leider nur gaaaannnnnzzzz wenig.
was bedeutet, dein spiel läuft einwandfrei, wenig sprache vvvviiieeeeellll lesen :(

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 22:52 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)
* gesponsorter Link