Kapitel 3... (Monkey Island 3)

Wie kann ich den nun Käpn Röchel bezwingen?Kann man mir nun da auch jemand helfen?

Frage gestellt am 15. März 2008 um 15:45 von anspeed

3 Antworten

Käpt'n Röchelieu ist der auf dem Stuhl, der gerade frisiert wird. Den braucht man nur zu vertreiben.
Wenn der Friseur den Kamm auf den Tisch legt, lege die Läuse darauf und warte was passiert.
Du mußt dich aber beeilen, denn der liegt immer nur ganz kurz da. (habe mehrere Versuche gebraucht)
Oder meinst du den vornehmen van Helgen?
Wenn ja, bist Du auf dem Duellplatz?

Antwort #1, 15. März 2008 um 19:41 von gelöschter User

auf der Seegurke muss man gegen den ... kämpfen aber finde keine beschimpfungen gegen ihn!

Antwort #2, 15. März 2008 um 23:00 von anspeed

Die richtigen Antworten muss man sich erst durch viele Duelle mit den anderen Piratenschiffenschiffen erkämpfen. Immer wieder Schiffe angreifen und Beleidigungssprüche sammeln, bis du gewinnst.
Fange mit den leichten Schiffen an, denn wenn du gewinnst, bekommst du den Schatz vom Schiff und kannst, wenn du genug Schätze zusammen hast, bessere Kanonen kaufen. Damit kannst du die etwas stärkeren Piratenschiffe besiegen.

Antwort #3, 16. März 2008 um 09:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monkey Island 3

Letzte Fragen zu Monkey Island 3

Monkey Island 3

Monkey Island 3
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monkey Island 3 (Übersicht)