Letzter Baum (Divinity 2 - Ego Draconis)

Wo ist in den Orobas Fjorden der letzte Baum? Ich hab den mit dem Goblin und den mit den Wyvern! Wo ist der letzte?

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 18:41 von 5p00nY

3 Antworten

Hat sich erledigt^^

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 18:55 von 5p00nY

spoony wenn du die orobas quest hast sag mal bitte ob sie bei dir geht
bei mir hat sie gebuggt, ich bin aus der kammer raus und konnte dem priester keine antwort geben.
nur auf wiedersehen >.<

btw speicher vor der truhe ab die unten bei dem drachen ist.

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 16:04 von Breathing

ja sie ging bei mir... musste dann 5 drachentöter besiegen und ferdüsch! was bei mir allerdings nicht geht ist "wieder auf kurs"

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 18:34 von 5p00nY

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link