1.Grox selber machen? 2. Symetrie beim austtaten ausschalten? (Spore)

1.Wie kann ich Grox selber machen? 2.Steht oben bei zweitens. Bitte um schnelle Antwort!

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 18:50 von SimSimon

3 Antworten

Es gibt einen Hack dazu - gib unter Google "Spore" und "Assymetrie" ein, dann findest du es.
Oder schau mal bei mir (Proffo - mußt du als "Freund suchen" in der Sporepädie machen) und schau dir meinen "Rebellen Grox" an. Wenn du willst benutz ihn - Farbe und einen Teil der Ausstattung kannst du ja verändern. :-)

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 21:16 von Proffo

Vielen Dank! ich hab viele sachen gesucht und hab schon gehört das es einen Hack gibt aber ich wußte nie welche seite. Also kurz gefasst, Danke!

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 19:18 von SimSimon

es gibt ja auch diesen patch 1.5 für spore der behebt ganz viele fehler und das beste kommt noch der hat sogar asymmetrie kannst ihn ja mal downloaden einfach googel starten spore patch 1.5 download eingeben und einen beitrag suchen und kannst dir diesen patch holen wenn du florilu in spore eingibst siehst du alle meine asymmetrischen figuren du kannst die ja nach beliben verändern

Antwort #3, 02. August 2009 um 16:21 von Florilu

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

PewDiePie: Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

Während gerade noch Drucker die Botschaft ausgaben, man solle PewDiePie abonnieren - eine Aktion, mit der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* gesponsorter Link