Hallo hab 2 Fragen (HdR - SuM 2)

1. Kann ich mir ein Mod erstellen z.b. wie den Edain Mod?
2. Im Edain Mod finde ich meine erstellten Helden in den Gebäuden nicht
kann man sie überhaupt nehmen?

THX im voraus

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 19:01 von Boron7

2 Antworten

1Nicht dass ich wüsste
2Nee, die gehn da net mehr.

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 19:30 von D-S-Liedtke

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
natürlich kann man sich einen eigenen mod erstellen aber das erfordert weit gehende kenntnisse ich könnte das sowieso nicht die macher machen das auch nicht allein (nehm ich mal an weil ist nicht leicht)

Antwort #2, 22. August 2009 um 15:51 von gothmog_der_balrogfuerst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link