Schwere Problematik! (GT 4)

Hallo,
Ich habe ein Rennen gespeichert was ich leider nicht gewonnen habe. Ich befinde mich jetzt leider bei 99.6%, sprich 260 Siege bei 261 Rennen. Habe ich die Möglichkeit dies wieder rückgängig zu machen? Sonst kann ich wieder alles löschen.

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 19:03 von dandy567

6 Antworten

einfach das rennen neu fahren und die alten Rekorde löschen

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 19:36 von VWCorrado

Wie lösche ich die alten Rekorde bzw. wo?

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 19:58 von dandy567

Wenn's eine Meisterschaft ist, einfach neu fahren. Bei normalen Rennen kommt ein Fenster und du wirst gefragt, ob du die alten Rekorde löschen willst. Einfach mit "Ja" antworten und schon sind die Resultate dieser Rennen gelöscht.

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 21:27 von Milmaster

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Ich glaube, hier geht es nicht um einen Goldpokal mehr oder weniger, den kann man wie oben beschrieben auch nachträglich holen. Vielmehr dreht es sich um den Renn/Sieg - Prozentsatz, und wenn hier ein verlorenes Rennen gespeichert ist, läßt sich das im Nachhinein nicht mehr ändern, ohne die Karriere neu zu beginnen. Das nochmalige Fahren bringt dann nur ein besseres Ergebnis, aber die Renn/Sieg-Statistik zählt das verlorene Rennen trotzdem weiterhin als verloren.

Gruß nytefly

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 22:57 von nytefly

Das befürchte ich leider auch nytefly.
Du hast recht es handelt sich bei meinem Problem um den Renn/Sieg - Prozentsatz. Hat dieser denn einen Einfluss auf den Spielfortschtritt?

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 18:23 von dandy567

Nein, keine Sorge. ich habe meine 100% Spielfortschritt mit einem Siegprozentsatz von 87,7 geschafft. Des wär ja noch schöner :)

Gruß nytefly

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 19:04 von nytefly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)