Soll ich es kaufen? (Time Hollow)

Also ich habe mal eine Beschreibung über dieses Spiel gelesen und wollte euch jetzt frageen ob das Spiel gut und vor allem nicht gruselig ist.

Danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 19:05 von Lola_97

2 Antworten

Also ich hab das spiel erst seit gestern aber ich würde schon dazuraten. Ich finde das Spiel sehr unterhaltsam. Und die Grafik finde ich sehr gut ( auch wenn sie nur Animegrafik ist)außerdem sind immer so kleine Filmchen da drinne die Zwar auf Engl. Gesprochen werden aber man das auf die sprche die man will untertiteln zu lassen.Das wird vor den Spielbegin gefragt. Die handlung bzw. den komischen Stift von den Kerl habe ich auch zuerst nicht geraft was der da wollte aber mit der Zeit wird das im Game erklärt. Also ca. 30,00 Euro haben sich meiner Meinung nach voll und ganz gelohnt :)

Antwort #1, 07. August 2009 um 15:33 von Kikari

Hallö ^^
Ich habe das Spiel schon ca. 5 mal durchgespielt.
Hier einige Pro und Kontra Punkte:
+ für DS tolle Grafik
+ toller Sound
+ Zwischensequenzen, da sie das Spiel auflockern
+ nicht zu schwere, nicht zu leichte Rätsel
+ eine Story die man nicht hätte besser machen können
+ tolle Charaktere
(+ auf Deutsch erhältlich)
+ zwei Endings nachdem mans einmal durch hat
- könnte zu linear sein, man kann nur an bestimmten Orten Löcher öffnen
- man kann sich die 'Artikel' nicht selber raussuchen, das hätte noch mehr Spaß gemacht
- 1-2 mal meiner Meinung nach zu viel hin und her (z.B. einmal zur Schule, dann wieder nach Hause, zur Schule wieder nach Hause)
- leider leider zu kurz, finde ich, es wäre noch schöner wenns noch länger gewesen wäre

FAZIT:
Ein echt tolles Spiel was auch Spaß macht leider nur ein wenig kurz ist wenn man die Rätsel schnell knackt. Trotz kleinerer Feinheiten die besser sein könnten ein wirklich wirklich gutes Spiel wofür es sich jeden Cent zum Ausgeben lohnt.
Top!

LG
Leia_Fan

Antwort #2, 03. November 2009 um 18:19 von Leia_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Time Hollow

Time Hollow

Time Hollow spieletipps meint: Relativ monotones Abenteuerspiel, das zwar stressfrei spielbar ist, dadurch aber schnell langweilt. Die Story rettet das Spiel.
63
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Time Hollow (Übersicht)