Das Mikrofon geht nicht (Boogie SuperStar)

Ich habe 2 Mikrofone eins war eh beim spiel dabei das andere habe ich vom spiel sing it das mikrofon was dabei war geht bei diesem spiel aber nicht bei sing it geht es aber
weiß irgendwer was los ist ?
danke jezt schon

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 19:14 von Annalove

3 Antworten

wennd du beide mikrofone angeschlossen hast dann musst du mit dem vom boogie singen(warum das so ist weiß ich nicht).wenn eine freundin mit dir spielt und ihr habt aber nur eine wii fernbedienung dann könnt ihr nicht zu zweit gleichzeitig singen nur jeder einzeln.wenn aber beide eine wii fernbedienung haben sollte es eigentlich funktionieren.

Antwort #1, 01. September 2009 um 13:11 von _game_princess_

Ja genau,So könnte es sein

Schredib doch mal ob es ghekLappzt hat !

Antwort #2, 16. November 2009 um 16:24 von Hanni807

nein es geht nicht zu zweit singen
ich wollte das schon länger schreiben.eine andere sehr nervige freundin hat auch eine wii und hat die fernbedinung mal mitgenommen.ich und meine freundin haben es ausprobiert.man kann nur mit einem mikrophon singen.das einzige was sich ändern wenn man mit 2 wii fernbedingungen spielt ist das man zu zweit tanzen kann

Antwort #3, 18. November 2009 um 16:05 von _game_princess_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Boogie SuperStar

Boogie SuperStar

Boogie SuperStar spieletipps meint: Eigentlich ein nettes und bunt inszeniertes Musikspiel mit unausgereiften Ideen. Wenigstens sind die Tanzeinlagen im mittlerweile zweiten Teil spannender.
73
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Neuerungen bringt das Winter-Update

Eve Online: Diese Neuerungen bringt das Winter-Update

Im kommenden Winter-Update von Eve Online werdet ihr euch mit euren Mitstreitern in die isolierten Bereiche des Abyssal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boogie SuperStar (Übersicht)
* gesponsorter Link