training (Digimon World)

ich brauch hilfe beim training befor ich fertig bin mit training stirbt meindigimon
hoffe auf tipps
danke im voraus

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 19:21 von stylaleb

5 Antworten

was meinst du mit fertig? aber egal du kannst dein champion auch auf die max werte bringen und dann drei mal 24 h vergehen lassen dann hast du ein ultra digimon als bonus noch ne medallie. du solltest es aber immer nach 24 h auf die toilette gehen lassen. ach und füttere es mit fischen das erhöht die lebenserwartung von ihm. wenn du den klappcheat für die max werte nicht kennst sag bescheid ich schick ihn dir dann. OK?

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 20:08 von Wieselchen18

ich hab die englische version also klappencheat geht nicht
ich bin anfänger und mit fertig meine ich dass es stark genug ist für tropischer dschungel und so

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 20:14 von stylaleb

aha englische version. dann hat sich das mit dem klappcheat ja erledigt und mit den fischen auch denn du hast bestimmt noch nicht die angel vom müllberg. dann darfst du einfach nur nicht zu viel trainieren lass es auch mal ausruhen. ach dabei fällt mir ein warum hast du denn die englische version genommen. kannst du denn so gut englisch? PS ist nicht böse gemeint oder so intresse.

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 20:44 von Wieselchen18

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
hab keine andere gefunden

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 20:46 von stylaleb

ach blabla der hat sich dat game gezogen un spielt es mit emulator...

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 23:35 von dgtoady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Neuerungen bringt das Next-Update mit sich

No Man's Sky: Diese Neuerungen bringt das Next-Update mit sich

Am 24. Juli ist es soweit: Das kostenlose Next-Update für No Man's Sky steht in den Startlöchern und bringt e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link