fatalis (MH Freedom Unite)

hi wollte mal nach ner taktik fragen was muss ich machen um ihn mit aka bow zu killen
rüstung had ich die monoblos
ich meine den schwarzen fata auf jr.6

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 19:30 von sabbler

8 Antworten

brobirs doch mal mit jade sturm? so hab ich ihn 3 verjagt und dan getötet.

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 19:33 von gabsiedertigrexkaputmacher

ich möcht ihn gern gleich killen wenn des gehzt?

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 19:39 von sabbler

ja klar enfach mit adrenalin +2 (monodevil rüssi ) dann noch bei den felynes heldentum aktivieren und dann mit aka bow draufballern!

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 19:40 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
könnt ihr mir dan noch die taktik vieleicht noch sagen vieleicht ob ich mich irgendwo hinstellen kann oder so

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 19:47 von sabbler

was ist ein aka bow?

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 19:43 von gabsiedertigrexkaputmacher

halt ich für keine gute idee einfach hinstellen! du must in bewegung bleiben.

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 19:45 von gabsiedertigrexkaputmacher

nein ich mien eine stelle wo er mich nicht erwischt

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 19:51 von sabbler

er wird dich warscheindlich überal erwischen und sei forsichtig mit dem aka bogen den es kan sein das die pfeuile abpralen und wider zurück kommen.

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 19:48 von gabsiedertigrexkaputmacher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)