Daimyo H. (MH Freedom Unite)

Wie soll ich den Kalt machen?
Ich kann mir keine Waffe (mit der ich umgehen kann) schmieden, die Element Donner hat! Ich habe momentan die Wyvernklinge Herbst (Feuer, LS)
Itmes: 10 Tränke, 10 Megatränke, 10 Honig, 10 Kraut, 5 Farbball, 1 Schockfall, 8 Beruhigungsbomben, 5 Schallbomben... Ist so gut?

THX im Voraus

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 19:27 von summoner29

9 Antworten

was für ne rüstung hast du den?
also ich würde dir die conga rüstung empfehlen und mach dir die waffe schnegift von den ites hast du ja mehr als genug, aber es kommt halt auf die taktik und das können drauf an. wenn er runter taucht musst du sobald du das erdbeben spürst wegspringen also R-Taste und x dann kann er dich nicht treffen. wenn er dir mmer noch probleme macht dann nimm doch die fassbomben und 2 genprey reiszähne und 2 fallengeräte zum kombinieren mit.

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 19:36 von DarkPharao

nimm ne gute armbrust

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 19:38 von gelöschter User

also deine ausrüstung müsste eigentlich aus^reichen um den daimyo zu erlegen.

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 19:41 von DarkPharao

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Geht Rapidstreuer? ANG: 258+ Zoomfernrohr+ Kraftlauf, Nachladen: Sehr schnell, Rückstoß: Mittel!

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 19:39 von summoner29

sollte eigentlich klappen, aber das langschwert würde auch ausreicen, es kommt aber drauf an wie du es benutzt.

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 19:45 von DarkPharao

Ich würd zu den Beinen, den Kopf hinrennen und Kreis,Dreieck machen! Danach abhauen. Dann das gleiche nochmal... und immer so weriter!

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 19:44 von summoner29

Ne keine Chace mit Armbrust, viel zu lahm =(

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 19:48 von summoner29

wenn der mit seinen scheren oder wie die dinger heisst zuschneidet kann man etwa 5 schüsse machen dann muss man wieder in deckung gehen und wieder auf den angrif warten.

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 19:56 von DarkPharao

aber wie schon vorhin gesagt mit doppeltscwert schneegift solltest du ihn besiegen können.

Antwort #9, 28. Juli 2009 um 19:58 von DarkPharao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)