Bitte um schnelle hilfe. (MH Freedom Unite)

ich habe entlich den quest der urdrache freigeschalten( weuißer fatalis. ich wolte nur fragen welche waffe ich am besten benutzen soll den gute rüstungen hab ich schon. aber bei die waffen bitte nur tipps über leichte armbrust und 2 schwerter geben. den mit den bin ich am schnellsten.

ps: danke im voraus.

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 19:32 von gabsiedertigrexkaputmacher

6 Antworten

mach dir die ds "Ewiges Opfer" aus einem kl uraltem stein und dazu noch eine rüssi mit el. angr. hoch dann hat sie 182 normal plus 610 drache

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 19:40 von mhf_uuuuuuuuuuuuuunite

ich bin zwar eig. schon weiter aber kannstemir sagen wie man den freischlaten kann?
nimm die monodevil rüssi (wegen adrenalin + 2 ) und aka bow

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 19:38 von gelöschter User

em.. ich habe ewige spaltung und kann ewiges ofer noch nicht machen den dazu fellen mir einige sachen.

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 19:38 von gabsiedertigrexkaputmacher

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
den roten fatalis kaput machen. den normalen 3 mal kaput machen und jeden drachenäldesten 5 mal kaput machen. und ich bin schon auf jegerang 9

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 19:40 von gabsiedertigrexkaputmacher

Es gibt noch nen anderen Weg!:

Mach alle Trainigsschulquests fertig. Alle. Alle Alle.

^^

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 19:49 von gelöschter User

sollte auch mit ewige spaltung gehen und einer rüstung mit el. angr. hoch und dazu noch die bomber fähigkeit dann nimmst du noch 12 fassbomben+ mit und dann sollte er nach 25 min sicher ne fliege machen

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 20:15 von mhf_uuuuuuuuuuuuuunite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link