Wie bekommt man den Ultra-Drachen ? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Die Frage ist ja schon deutlich formuliert, aber ich würde gern auch noch wissen, ob es auch darauf ankommt, ob man die deutsche oder die englische Version hat.

und ich hoffe auf ehrliche Antworten denn viele stimmen leider nicht.

thx

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 19:38 von chris92

7 Antworten

man kann den nicht bekommen.. ausser mit nem xPloder oder 3 weisse drachen ( seto 2,3) und das ultradrachenritual

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 19:18 von Heishin

doch man kann ihn von seto 3 or heishin 2 bekommen lookk dirm al ein paar videos bei youtube an da haben den alle...

Antwort #2, 01. August 2009 um 22:41 von Ace-mit-der-Feuerfaust

aber die Videos könn ja auch Fakes sein

Antwort #3, 04. August 2009 um 02:07 von chris92

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
können aber ich hagb ihn jetzt auch bekommen also sind sie es nicht

Antwort #4, 06. August 2009 um 15:01 von Ace-mit-der-Feuerfaust

das kann net sein da heishin dir nie solch karten geben kann da er sie nicht besitzt du könntest theoretisch torwächter bekommen ( bekommst du auch) aber auch nicht von seto 3 von dem bekommst du alles was du für ultradrachen brauchst

Antwort #5, 06. August 2009 um 19:58 von Heishin

@ Heishin, haste echt Torwächter als normale Karte (ich mein ohne den Ritualscheiß ?)

Sag ma, von wem und wann

Antwort #6, 13. August 2009 um 17:32 von chris92

Es ist egal, ob der Gegner die Karten besitzt, die er dir am Ende gibt, oder nicht.
Der Magier der Wiesen zum Beispiel hat mir den Meteordrachen, den Meteor B. Drachen, den dunklen Magier, Gaia, etc... gegeben. Und die hat er definitiv NICHT im Deck!

Antwort #7, 03. August 2012 um 19:55 von GregoryGreg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link