suicune (Pokémon Feuerrot)

also ich hab jetzt schon alles gemacht auch die liga aber ich finde den legendären hund suicune nicht ich weiß das ich in kanto ein bisschen rumlaufen muss aber wo bzw. wie finde ich es am leichtesten

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 19:45 von player4-ever

8 Antworten

ich verzweifle bei dem auch und könnt auchn bisschen hilfe gebrauchen.

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 19:48 von HanSolo02

wenn du Suicune fangen willst brauchst du Glumanda als Startpokemon hast du eins und wenn nein welches hast du

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 20:31 von AdamOrkson

Falls du Glumanda hast und Suicune kommt ( das kommt z.b. wenn du pokemon fängst) würd ich ein pokemon lv. 50 mit Horrorblick empfehlen .. oda benutzt nen meisterball :P

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 11:35 von Ua51

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
jo ich habs jetzt

thx^^

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 13:04 von HanSolo02

hier:
/cp_16345_5/
so hab ich den gefunden(das was ganz oben steht)dann einfach nen meisterball und schwupp isser drin^^

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 13:11 von HanSolo02

Ich muss Raiku fangen wie krigt mann den ganz leicht ohne Meisterball?

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 12:59 von TurtokLiebhaber

Ich würd sagen du setz erst mal Horror Blick ein und dann schwächst du es und paralysierst es oder schläferst es ein und dann einfach Hyperbälle benutzen^^

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 20:32 von tantomila

Ja und wass is mit Brüller?

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 14:01 von TurtokLiebhaber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)
* gesponsorter Link