Vampirismus (Sims 2)

Hej,

meine Frage ist eine ganz einfache: Wie schaffe ich es todsicher (im wahrsten Sinne des Wortes), dass mein Sim zu einem Vampir wird? Ich war jetzt insgesamt zwei Tage in Downtown. Dort in dem Restaurant was mit Krypta usw. beschrieben wird. Doch kein Vampir ist aufgetaucht. Mir ist es schon oft passiert, dass ich dort einen Vampir gesehen habe, aber immer nur mit Sims, die keine Vampire werden sollten. Jetzt habe ich einen der einer werden soll, und nichts passiert!
Gibt es vielleicht auch einen Cheat, der bewirkt, dass der Sim ein Vampir wird?
Es wäre echt toll, wenn mir einer helfen könnte...

Lg Anas Angel =)

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 19:49 von AnasAngel

8 Antworten

hallo Anas Angel^^
wenn du schnell und einfach einen vampier haben willst, gib in der nachbarschaft einfach den cheat 'boolprop testingcheatsenabled true'(ohne ' )ein und geh zum grundstück wo dein sim lebt. dann halte die shift taste gedrückt und klick den sim an.dann zwei mal auf 'mehr...' und dann müsste da 'make vampire' stehn. wenn du den vampier nicht mehr willst einfach nochmal den sim so anwählen, 2mal auf 'mehr..' drücken und dann 'cure vampire'
mfg(hoffe dass hilft dir^^) Nebulak

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 20:22 von gelöschter User

also bei mir muss man boolProp testingCheatsEnabled true eingeben wenn man die Buchstaben alle kleinschreibt klappts bei mir nicht (nur so als tipp falls es nicht klappt) und wenn ich auf cure vampire geh dann ztieht meiner nur eine dämliche grimasse -.-" ich muss die heirats vermittlung anrufen und diesen komischen trank kaufen...
Lg Tatze

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 00:17 von Kleine_Tatze

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde es gleich mal ausprobieren. Von diesem Cheat habe ich schon oft gehört und gelesen, aber ich habe ihn nie ausprobiert. Ein was verstehe ich auch nicht so wirklich. Wenn ich den Cheat eingebe (in der Nachbarschaft) dann auf das Haus klicke, wo sich der Sim befindet, wie soll ich dann denjenigen Sim auswählen?
Ach ja und noch was, damit ich nichts falsches mache: Braucht der Vampir immer Blut, oder kann ich auch einfach ganz faul sein und mit "maxmotives" die Bedürfnisse füllen? (Ich weiß, der Cheat ist eigentlich nicht richtig zum Spielfeeling gedacht... ;) )

Lg, schon im Voraus
Anas Angel=)

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 18:58 von AnasAngel

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Also du musst während du die shift taste drückst den sim anklicken (also shift gedrückt halten und auf den sim klicken = beides glecihzeitig)dann auf ,,mehr,, und eigentlich sollte da jetzt make vampiere stehn wenn nicht eibfach nochmal auf mehr drücken und shift ist die groß schreibe taste (nicht das du denkst ich will dich hier jetzt als blöd verkaufen xD aber den fall hatte ich schon mal das jemand nicht wusste was shift ist ^^ also nichts falsches denken) und vampire brauchen kein blut die sind auch ohne glücklich natürlich macht es spaß andere zu beisen xD aber eine ganze stadt voller vampiere... ich weiß nicht... =) ach ja mit ,,motiveDecay on/off,, (ohne ,,) kannst du machen das die Bedürfnisse so bleiben wie sie sind für einen längeren zeit raum ... ich weiß nicht ob das bei MaxMotives auch so ist da ich selber mit boolProp...usw. immer meine Bedürfnisse hochzieh und dann den motiveDecay on/off cheat benuze xD
Lg Tatze
Sry das es so lang geworden ist ^^

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 22:30 von Kleine_Tatze

Danke ich habe es ausprobiert. Allerdings ist es bei mir etwas anders gewesen, als ihr es mir erzählt hattet.
Ich habe es in der Nachbarschaft probiert, aber dort hat es nicht geklappt, also direkt auf das Grundstück. Danach hat alles so funktioniert wie beschrieben. Danke vielmals.
@Kleine Tatze: Wenn wir einmal bei den Cheats sind: Wie ist das mit diesem Boolprop... wo kann man da die Bedürfnisse (also Hunger, Schlaf,usw) erhöhen? Und wo geht es (oder geht es überhaupt), dass man die Lebensbedürfnisse (also zbsp: Geld verdienen, Flirten, Sim kennelernen,usw.) erhöht. Bei dem Cheat hat man ja unmengen an Möglichkeiten! *erstaunt kopfschüttel*

Es ist nicht so schlimm. Ich schreibe auch immer viel^^. Und mir ist es auch schon mal passiert, dass solche Fragen an mich gestellt wurden.=)

G, Anas Angel=)

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 16:35 von AnasAngel

du Freundest dich mit dem Vampir eng an oder baust sogar eine liebesbeziehung mit ihm auf (also auf jeden fall muss du ihn sehhhhr mögen )
irgent wann mal beisst er dich von selbst .

Antwort #6, 02. August 2009 um 11:40 von Geist8

Also wenn du den Cheat in der Nachbarschaft eingegeben hast und dann auf das Familien Grundstück gehst wählst du den Sim aus bei dem du die Bedürfnisse hochziehen willst dann kannst du ja sehen ob er hunger hat usw. dann klickst du einfach den Balken so weit wie du willst nach oben ziehen/klicken und bei den Wünschen ist das so du hältst Strg gedrückt und klickst dan einfach auf die Wünsche und schon erfüllen sie sich ohne das du was gemacht hast xDund so füllen sich ja dann auch die Laufbahn Punkte =) übrigens kannst du auch die Beziehungen einfach hoch ziehen wie du willst ^^ das heißt wenn du jemanden neu kennen lernst hast aber keine lust zu warten einfach bei den Beziehungen beide Balken hochziehen/klicken und wenn der andere sim nicht spielbar ist lässt sich das auch ganz schnell ändern einfach shift gedrückt halten auf den sim klicken (auf den Sim der nicht spielbar ist, dabei ist egal welchen simn du grade ausgewählt hast) und dann steht da Fett gedruckt ,,MAKE SELECTBAR,, oder so und dann ist er spielbar und du kannst seine Beziehung zu deinem Sim hochziehen kannst ihn auch wieder nicht spielbar machen xD bei diesem Cheat würde ich mir eine Probe Familie erstellen und mal alles ausprobieren und die nüzlichsten sachen aufschreiben (hab ich auch gemacht xD) mann kann damit zb auch die laufbahn ändern pder sen Laufbahn status auf Platin machen, und den sim jünger machen usw. ^^ manche sachen gehen glaub nur mit erweiterungen (weiß aber nicht mehr)
Lg Tatze
Schon wieder so lang xD aber wenns dir ja nichts ausmacht ^^

Antwort #7, 02. August 2009 um 15:43 von Kleine_Tatze

Ach ja so kannst du dann ja den Vampier spielbar machen und die Bezihung hochziehen xD

Antwort #8, 02. August 2009 um 15:46 von Kleine_Tatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)