eichelfest (AC Wild World)

wie kann ich die komplette eichelserie bekommen?Ich habe bisher immer nur die hälfte bekommen,weil dann das eichelfest schon vorbei war!

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 20:11 von Sternschnuppe09

6 Antworten

du meinst die pilzserie xD auf dem eichelfest bekommt man ne pilzserie. fang einfach am ersten tag an und gib dem eichenmann alle eicheln. dann stell einen tag vor dann sind wieder neue eicheln da und sammel die eicheln und gib sie ab. dann stell einen tag zurück, dann müssten auch wieder eicheln da sein. wenn nicht stell wieder einen tag vor. also immer abwechselnd vor und zurück stellen und alle eicheln abgeben. (außer schimmeleicheln natürlich). der eichenmann merkt sich trotzdem wie viele eicheln du abgegeben hast und du kriegst immer neue geschenke.
LG daisy

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 20:17 von gelöschter User

du musst einfach immer vor und zurück spulen das es einmal eichelfest ist und einemal nich dann das es wieder eichlfest ist und so weiter dann bommst alle sachen findest du eichelsachen oder pilz oder wie auch immer schon ich finde die möberl hesslich

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 20:15 von Nadine1996

echt?Also wenn ich am 12 beispiel 5 eicheln abgebe dann kann ich auf den 11 stellen und dann neue abgeebn?

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 20:19 von Sternschnuppe09

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja aber du solltest alle eicheln abgeben die du findest. sonst dauert es ziemlich lange immer umzustellen. und wenn du am 11. keine neuen eicheln findest dann stell wieder zurück auf den 12. dann müssten auf jeden fall wieder neue eicheln da sein
LG daisy

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 20:23 von gelöschter User

wie bekommt man denn die eicheln?

Antwort #5, 01. August 2011 um 13:26 von annnnnni

ich hatte schon einmal das eichelfest in acww aber iwie konnte ich nie eicheln abgeben...ihr wisst doch wie das geht! Könnt ihr mir bitte helfen?

Antwort #6, 01. August 2011 um 13:31 von annnnnni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link