fragen zu fragen (Ratchet & Clank 3)

ich hab mir ein paar fragen angeguckt und hab dazu fragen.
1. wo bekommt man die sturmstiefel oda wie die heissen?
2. was ist der boltgreifer und was macht man damit?
3. welche waffe ist die die kugelblitze verschiesst? (die soll bei r&c 2 auf der hülle sein)

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 20:15 von Jens95

4 Antworten

hehe das mit 3 hab ich gesagt was ^^ Also dann mal los.
1. In Daxx, nimm nicht denn weg wo du Schwunghaken benutzen must sondern, den wo du einfach hochspringen must. Da wo dann die Fliegen kommen. Geh bis zum ende und du hast die Sturmstiefel.
2. Wenn du ihn hast und den sprung angriff mit dem Schraubenschlüssel machst werden alle Dinge in der nähe zerstört und du bekommst die bolts davon. Hast halt längere reichweite^^ ist nützlich.
3.hab echt den namen vergessen naja auf V8 heißt sie anders aber ich denke sie heißt normal Plasmasturm. Ist eine Waffe von Slim( der Verkäufer in Aquatos). Hoffe ich konnte helfen, nur mit dem Namen der waffe bin ich nicht sicher. Hab halt lang nicht mehr gespielt.

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 20:32 von Slait

Alles richtig xD

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 13:30 von PhilCassidy(Killer)

ok ^^

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 13:37 von Slait

ja die Blitz-Hydra

Blitz-Hydra:Lv1-4
Gewittersturm:Lv5
Mega Gewitter-Sturm:Lv6-7
Plasma/Omega Gewitter-Sturm:Lv8

Antwort #4, 22. November 2009 um 10:42 von Baschti97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link