Anno 1503- Bild läuft weg (Anno 1503)

Hi,
ich benutze Cheats und nach mehrmaliger Eingabe läuft mir das Bild in die linke obere Ecke. Klicke ich wieder auf meine Insel, gehts von vorne los.
Das einzige was hilft, ist deinstallieren, Registry säubern und neu installieren, aber dann muss ich jedesmal von vorne anfangen und komme über deFreeren nicht hinaus. Kann mir wer helfen, bitte? Im Voraus schon mal ein dickes Danke schön.

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 20:24 von pummetatze

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)