Barschwa (Pokemon Platin)

Ich habe gelesen das sich barschwas nur durch schönheit entwickeln und dann stand noch da dass ich ihm 6 trockene knurp geben soll und dann ein level weiter das habe ich gemacht oder stimmte es doch nicht ? Wenn ja was ist richtig ?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 20:25 von gelöschter User

7 Antworten

ICh meine man muss es mit trockenen Knurspen füttern bis es 170 Schönheit hat(weiß nicht wo man das sehen kann).

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 20:26 von gelöschter User

Die trockenen Knurspe erhöhen die Schönheit. Du musst ihm soviele geben, bis das Level der Knurspe insgesamt 170 o. mehr beträgt. Dann muss es ein Level aufsteigen. Dann wird es zu Milotic

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 20:27 von Freaky8

Achso danke

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 20:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Weiß jemand wo man es sehen kann ?

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 20:37 von gelöschter User

Am besten du kaufst in schleide(kaufhaus untergeschoss) trocken knursp 6 davon reichen da die auf level 32 sind. dann ist der schönheitswert hoch genug und barschwa entwickelt sich dann zu milotic beim nächsten level up

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 21:08 von gelöschter User

okay ich glaube jetzt waren es 6 ...

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 21:11 von gelöschter User

yaaa okay ich hab jetzt ein milotic thx für die hilfe

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 21:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

PS Classic: 12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Heute erscheint die Minikonsole PS Classic mit 20 vorinstallierten PlayStation-Klassikern. Wir verraten euch die (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler klagen über den Online-Modus

Super Smash Bros. Ultimate: Spieler klagen über den Online-Modus

Super Smash Bros. Ultimate wurde vor wenigen Tagen, am 7. Dezember, exklusiv für Nintendo Switch veröf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link