Techtelmechtel in der Öffentlichkeit? (Sims 2)

Wie krieg ich das hin? Bitte ausführliche Erklärung.

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 20:25 von Varney

5 Antworten

du musst deine sims auf ein gesellschaftsgrundstück fahren lassen und es muss sich eine fotokabine oder umkleide kabine dort befinden.
fotokabine: lass beide sims hinen gehen und dann auf die kabine klicken und techtelmechtel wählen.
umkleide:du läss t einen der sims etwas anprobieren und wärend er sich in der kabine umkleidet musst du mit dem anderen die kabine anwählen und auf techtelmechtel gehn.

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 20:44 von gelöschter User

okay danke ich probier das mal. auf welchen gemeinschaftsgrundstücken von veronaville find ich das?

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 21:04 von Varney

Irgend so eine Alee da sind 2 Klamotten läden (natürlich mit umkleiden ;)
Lg Tatze

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 00:13 von Kleine_Tatze

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
okay habs geschafft dankeschön =)

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 11:18 von Varney

du gehst mit deinem/deiner liebsten auf ein Gemeinschaftsgrundstück wo es Umkleiden gibt und lässt deinen Sim
irgentetwas anprobieren. Dann klickst du auf den/die auserwählte/n
und wählst dann "bitten mitzumachen" wenn beide in der umkleide sind klickst du auf die kabinne und wählst "techtelmechtel"

Antwort #5, 02. August 2009 um 11:36 von Geist8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link