Ich habe mal 2 Fragen ^-^ (One Piece Unlimited Cruise 1)

1. Ich habe jetzte rausgefunden wie das mit Amokchopper in der Story funktioniert weiß aber jemand von euch ob man auch Alptraum Ruffy spielen kann?
2. Wo ist der 2. Angelplatz auf der 2. Insel? da soll es ja so weit ich weiß den Fisch der sich Kräuter wachsen lässt geben?

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 20:26 von Kirbman

5 Antworten

Du musst die leiter benutzen und dann nach links wenn es geht da ist dass Tier das Kräuter wachsen lässt

wie geht dass mit Amok Chopper ?

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 20:52 von Ruffy7

des geht doch gannet aber hopp sag mal

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 21:01 von Montz

um Amokchopper zu spielen muss man alle Attacken von ihm auf 10 Machen (den rumbleball nicht) dan in schwer oder sehr schwer wenn man nur noch ganz wenig leben hat einen rumbleball essen geht nur in Kämpfen nicht beim rumlaufen ^-^ man sollte ungefähr 500 Tp und Sp haben weil man dann Amokchopper schon mit 50 leben aktivieren kann

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 21:08 von Kirbman

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
ja das stimmt aber nightmare ruffy kann man leider nicht spielen weil das ja in der serie auch nicht mehr vorkommt das ruffy sich in ihn verwandeln kann aus eigener kraft :D

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 21:40 von MDRuffy

stimmt ja das war ja nur im Kampf mit Oz xD

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 21:38 von Kirbman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link