gorgoyels gruft (Fable 2)

also ich bin in bowerstone marktplatz getaucht und bin in so ner gruft aber jede tur ist verschlossen und ich kann nix machen ausser rumlaufen da gibst truhen aber ich komm zu keiner hin. kann mir jemand einen tipp geben wie ich da hinkomme.

danke im voraus

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 20:34 von DarthNik

2 Antworten

In der Höhle gehen die Türen nur auf wenn du Gargoyels die überall versteckt sind abschießt. Immer wenn du 10 Stück abgeschossen hast geht eine Tür auf. Es gibt insgesamt 50 Stück, wenn du alle erwischt hast bekommst du eine legendäre Waffe , das ist ne Armbrust.
Hoffe konnte weiterhelfen ^^

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 11:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
oh danke

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 22:48 von DarthNik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link