Hey ich brauche Hilfe bei Einer freundin (GTA San Andreas)

Ich brauche Hlfe bei der einen Freundin die in Blueberry zu finden ist.Sie schiest einen mit ner waffe ab! Sie sagt erstmal "Du hast zuviele Muskeln, was hattest du zum Frühstück, Anabolika?". dann hba ich meine muskeln weggemacht und dann wieder bis viertel gemacht. dann bin ich zu ihr gegangen und dann sagte sie "kleider machen leute" ich hab dann verstaden ich soll mehr kleider anziehen dann hab ich es auch gemacht aber sie hat des dann immernoch gesagt. dann hab ich mich total umgezogen und dann sagte sie immernoch kleider machen leute könnt ihr mir da helfen pls ich wrate schon auf eure antworten bb

Frage gestellt am 15. März 2008 um 16:16 von KingDK

1 Antwort

brauchst mehr sexapiel am besten steig in eine fette karre steig aus
du siest das du das fast voll hast geh ganz schnell hin sonst geht das
weg musst sie aber auch immer mit einer fetten karre abholen

Antwort #1, 16. März 2008 um 10:47 von Killer-501

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)