Waffen loser schaden (FF 12)

Also ich will mir die Doxa-Lanze holen aber ich mache um die 1800 Schaden wenn ich mich selbst angreiffe statt den 0 die ich machen will. Also wie mache ich mir 0 Schaden ohne Waffen ( ich bin lv 99, habe das Lizensbrett voll und Rüstung Helm Loberrkranz Rüsstung Maximilan Accrosor Schutzring)

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 21:18 von hexenritter_cifer

6 Antworten

leg den kamoe-gürtel an und ein schild und schon machste 0

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 21:25 von Rooman12

Aber ich meine ganz ohne Waffen oder Schilder

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 21:23 von hexenritter_cifer

Du musst dafür nicht komplett unbewaffnet sein. Das Ziel ist es einfach nur null Schaden an sich selbst zu machen, damit man dabei nicht stribt. Es ändert auch nichts ob du das nun mit oder ohne Schild machst. Die Variante mit Schild ist halt nötig, wenn du die Raufbold-Lizenz schon hast die unbewaffnete Angriffe "verstärkt".

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 21:29 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Danke sehr^^

Ich habe noch eine Frage wie macht man das er immer die Combos nach 28 Hieben hat?

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 21:30 von hexenritter_cifer

die kommen einfach so

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 21:44 von Rooman12

Und wenn nicht, bleibt dir nichts anderes übrig als es nochmal zu probieren. Achte aber darauf das die erste Kombo, je nachdem ob die paar Abysse am Anfang zum Angriff gekommen sind, auch früher ausgelöst werden kann.
Beispiel: Ich hatte 74 Treffer und dann eine 5-Kombo bei der ersten Kiste die da war. Die Doxa-Lanze war drin.

Bei dem Muster: 21 Treffer gefolgt von 3-Kombo -> 29 Treffer gefolgt von 4-Kombo -> 28 Treffer gefolgt von 5-Kombo
kann die 3-Kombo auch beim 16, 17 oder auch 15 Treffer kommen. Der Rest kommt dann aber passgenau, wenn da also etwas nicht mehr stimmt kannst du es gleich nochmal probieren.

Das schwierigste ist eigentlich rauszufinden wie die Kiste bei einem selbst am häufigsten erscheint.
Die Muster kommen relativ häufig.

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 11:16 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)