Fatalis (MH Freedom Unite)

Mit welcher waffe kann man den black fatalis auf jr.6 am schnellsten killen und wie oft muss man den verjagen ?

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 21:21 von Raks

6 Antworten

also mal von meiner theorie ausgehend:

fatalise haben 5 mal mehr leben auf grank im vergleich zu den normalen
im weiteren dafon ausgehend du hast aka bow und schafst den normalen fatalis auf jr 6 auf 40 mins
heist im normalfall 1 malvertreiben dan töten das mal 5 also 5*40 mins =200 mins /25
is 8 mal vertreiben beim 8 mal stirbt er

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 21:25 von burningsword

ich hafte nicht für meine aussage und ich mein die verbesserung vom aka bow...

auserdem bruachst felyne heldentum und adrenalin

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 21:26 von burningsword

O mann danke für die gaile info :) Bin jr.8 und hab schon lang keinen fata mehr gemacht und jetzt hab ich 1 verjagt und jetzt ist das beendet immer rot ! ! ! also mit aka bow und 50 kraftbeschichtung hab ich den in 40 min den normalen den black ?

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 21:28 von Raks

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
den auf jr6 auf 40 misn ja den anderen auf grank auf 8 mal vertreiben beim 8 mal töten...
aber das basiert aufn video wo wer in mhf2 den schwarzn fatalis auf 35 misn gekillt hat und da war aka bow ja noch gut...

heist du musst uamulbus töten damit du aka bow verbessern kannst

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 21:30 von burningsword

Okay danke :) Omann ich freu mich nicht auf den auf jr.9 der schwere !

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 21:33 von Raks

Aber ich hab den fatalis auf jr.6 schon 2 mal mit götze vertrieben was meinst du wie lang das dann mit aka bow dauert und 50 kraft...

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 21:33 von Raks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)