mal zu terra... (KH Birth by Sleep)

...glaubt ihr er wird in spielen nach kh2 nochmal ne rolle spielen ? weil er stirbt ja nicht er is nur total emo geworden und da wärs ja doch ne überlegung wert ihn nochmal auftreten zu lassen oder ?

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 21:20 von Anryo

7 Antworten

allso wie man nomura kennt wird er früher oder später jeden charakter wieder in die spiele mit einbinden.

natürlich werden die charaktere anders dann sein den ein toten charakter wie auferstehen lassen ist immer schwer.

terra ist auch später warscheinlich gestorben...sonst wäre er schon in KH oder KH2 vorgekommen.

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 23:07 von olyndria

aber als sie kh und kh2 noch erstellt hatten wussten die doch nich das die mal ein spiel über die vorvergangenheit machen also wussten die doch auch nich das die mal eine chara aus der vergangenheit machen, oder?
dann müssten die ja schon nen paar jahre vordenken wärend die gerade eins machen?

ich könnt mir das vielleicht vorstellen das sie es bei der herstellung von kh2 in erwägung gezogen haben ein spiel wie bbs zu erstellen aber dann müssen die auch erst die charas richtig zeichnen und so? ^^
keine ahnung!

:3

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 11:55 von Ookami-Amaterasu

aber oly terra lebt ja in fm+ noch und is (wie gesagt) nur total emo oder is des n geist 0-o?

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 20:45 von Anryo

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
frag mich nicht.das tor in FM soll ja ein tor in die vergangenheit sein und nicht in die gegenwart.sonst hätte man ja selber auf dem planeten landen können wo terra war.der planet wurde aber warscheinlich schon von der dunkelheit zerstört...

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 10:34 von olyndria

stimmt ja das war n tor in die vergangenheit mann bin ich behämmert XD
aber da er sagt es iost ihm nichts außer der hass auf xehanort geblieben heißt das doch ...ich weiß auch nicht was das heißt 0_0
mir fält keine schlussfolgerung mehr ein >_< *kopfraucht*
ich glaube auf jedenfall das terra noch lebt weil ... weis nich warum es is einfach so XD

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 14:21 von Anryo

Anryo dann bleibt bei der meinung das terra noch lebt...wir wissen es ja nicht ob er lebt oder schon tot ist und ob wir es je erfahren werden ist auch nur spekulation.

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 16:08 von olyndria

^vielleicht in nem interview nachdem bbs drausen is
oder vielleicht wenn mans durch hat das dann irgendso ein ganz dramatisches ende kommt wie in crisis core

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 19:40 von Anryo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)