GTA IV(4) Mods einfügen und Benutzen? (GTA 4)

Hallo,

ich spiele seit kurzem GTA IV (Ein tolles Spiel) auf dem Computer. Ich möchte im Multiplayer wie viele andere Spieler Mods benutzen um Vorteile zu bekommen.

Aber wie mache ich das alles? Downloaden, Entpacken, Einfügen? Aber wie?

Ich hoffe jemand kann mir dazu eine Hilfreiche Antwort geben, ich wäre euch sehr Dankbar!

Gruß,
Ryder32x

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 21:37 von Ryder32x

5 Antworten

Das, was die "vielen anderen Spieler" so tun, wird mit Ban und im schlimmsten Falle auch Account-Sperrung bestraft.

Mods kannst du jetzt nicht mehr online benutzen. Wenn du eine Datei vom Spiel veränderst, wird dir der Zugang zum Online-Modus verwehrt. Im Solo-Modus sind sie aber noch erlaubt.

Wie man einen Mod installiert, steht bei jedem dabei (in einer .doc oder meist einer .txt-Datei namens "ReadMe")

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 14:51 von gelöschter User

Im Spiel sind Mods erlaubt, wenn man den "Party-Modus" z.B. spielt.

Das Spiel hab ich schon ohne Cheats durch, möchte jetzt nur im Multiplayer etwas spaß haben, sehr viele Spieler Rennen dort mit ca. 2000km/h durch die gegend, sicher kein Spielfehler ;).

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 01:17 von Ryder32x

Modifikationen zu benutzen ist erlaubt, Online kann ich leider doch nur im Original - Zustand spielen. Andere Spieler benutzen bestimmt Trainer oder?

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 02:55 von Ryder32x

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Jop, gemoddete Dateien sind verboten, aber hinzugefügte erlaubt. Ich denke, die meisten nutzen GTAIVHack oder Simple Native Trainer, denn beide funzen online (aber ich benutz den SNT nur offline, mir gehen die ganzen Online Cheater schon so richtig auf die Nerven ...)

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 11:30 von gelöschter User

Mir gehen sie eigt. auch auf die Nerven, ich habe bloß den Anreiz soetwas auszuprobieren bekommen, mich nervt es ,wenn die Spieler auf einmal 100 Boote vom Himmel Regnen lassen, danach kommt immer "Verbindung unterbrochen, weil dein Rechner zu langsam ist" (Oder so ähnlich) :S.

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 16:17 von Ryder32x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)