Meilensteine (NfS Most Wanted (2005))

Ist euch das auch schonmal passiert? Ihr habt alle Meilensteine und seid auf Heat-Level 5.So jetzt heisst´s entkommen.So und dann kommen von vorne SUV´s un die Corvette´s raßen in euch rein und ihr seid erwischt oder ihr seid voll gut drauf un denkt:So geschafft nur noch entkommen! Dann fahrt ihr voller freude durch ne Nagelbandsperre mit einem Hinterreifen un fahrt nicht mehr weiter! Wie kann ich das verhindern?Ist schon des 5. oder 6. mal mit meinen beiden besten Wagen Mazda RX-7 un Aston Martin DB9

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 21:58 von Sushi456

12 Antworten

eig kann man nur den nagelbändern ausweichen

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 23:12 von DeadMenInReno

Bist du in ein Nagelband gefahren, gibt es kaum noch Hoffnungen. Ich hatte noch das Glück und bin zwei mal mit jeweils einem Platten grade noch so entkommen.

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 09:49 von gelöschter User

ja ich habs jetzt mitlerweile auch geschafft zum glück jetzt kann ich endlich gegen Bull antreten

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 10:00 von Sushi456

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
also wenn du nur vorne einen platten hast macht das nicht viel du musst nur das leistungs tuinign so machen
lenkung:bleibt
handling:bleibt
aerodünamik:bleibt
turbo:alles nach hinten
nitro:alles nach hinten
bremsen nach hinten
bodenbefreiheit:nach hinten
wenn ich was vergessen hab sag bescheid

Antwort #4, 04. August 2009 um 10:23 von djdeni007

also ich hab das spiel schon so oft durchgespielt...
auf jeden fall wenn ihr in verfolgung seid auf gar kein fall aufregen und den SPEEDBREACKER nicht vergessen immer wenn ihr euch eine strassensperre naehrt SPEEDBREACKER benutzen

Antwort #5, 07. August 2009 um 14:22 von MostWantedfeatCarbon

oh gott du anfänger brauchst noch speedbreaker ganz ehrlich ich benutz deen so gut wie nie!

Antwort #6, 13. August 2009 um 22:45 von (PROTOTYPE)

anfänger! ich glaub nicht nur anfänger benutzen den ja denn wenn du den falsch einsetzt kippt dein wagen um du anfänger !

Antwort #7, 13. August 2009 um 22:57 von Sushi456

tze ch brauch doch nicht so ne scheisse fon speedbreaker...ist doch eigentlich leicht , einfach bei ner strassen sperre ins heck eines wagen rennen und das wars der speed breaker is wirklich nicht nötisch find ich ach ja und sushi456 pass auf wie du mit mir redest

Antwort #8, 13. August 2009 um 22:58 von (PROTOTYPE)

achja un nochwas die frage war eig. geklärt also hättest du überhaupt nichts mehr schreiben müssen !aber du hast das ja trotzdem gemacht nur um hier mal eben jemanden zu beleidigen un von nem 14 jährigen lass ich mich garantiert nicht beleidigen,denn dafür is spieletipps nicht da!

Antwort #9, 13. August 2009 um 23:03 von Sushi456

wow als op ich jetzt angst haben würde ach ja und noch was wen ich hier was schreibe dan is das meine sache ok? also misch dich nicht ein und kümmer dich um deinen kramm mach ma mehr kopfgeld aber is ja deine sache ... ach ja welsche odda welschen wagen fährst du ?

Antwort #10, 13. August 2009 um 23:03 von (PROTOTYPE)

lern ma deutsch ,dann reden wir weiter!

Antwort #11, 14. August 2009 um 16:26 von Sushi456

nein muss ich net ich bin stolzer luxemburger also kann ich erlich gesagt fro sein das ich deutch reden kann nicht so wie die portogiisen zu dumm um deutch zu lernen ... naja is ja auch egal ich bin fertig ...

Antwort #12, 14. August 2009 um 21:59 von (PROTOTYPE)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)