eine ganz dringende frage (Crisis Core - FF7)

hallo also ich muss mich zwischen zwei spielen entscheiden also frag ich euch was is besser monster hunter 2 oder crisis core

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 22:00 von animeboy

8 Antworten

Kommt ganz darauf an welches Genre du bevorzugst und ob du Leute kennst die mit dir MHF2 spielen könnten oder nicht.

Crisis Core: Kurzes Action-Rollenspiel mit guter Story aber ein wenig leicht.

MHF2: Lange Spielzeit, zu zweit (dritt/viert) macht es total viel Spaß, keine Story, Monster töten (wer hätte das gedacht?^^)

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 22:26 von Schattenninja

und monster hunter ist außerdem kacke schwer habs selber...

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 10:10 von MrFabian97

also was bervorzugt ia !

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 10:18 von animeboy

also mhf2 is auch gut aber crisis core auch aber ich finde mhf2 besser meine ehrliche meinung ich habe das neue monster hunter freedom unite und das is geil aber ich habe auch crisis core unnd das is auch gut

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 10:30 von fabi-mhf

danke

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 12:30 von animeboy

Monster Hunter finde ich auch besser^^
aber nur wenn man wen kennt der es auch spielen könnte.

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 13:45 von Schattenninja

als ich mir mht2 gekauft habe und es meinen frunden gezeigt habe fanden die es voll cool und haben es sich gekauft dann haben sie es ihren freunden gesagt und die habens auch gekauft^^ voll coolXD

Antwort #7, 12. August 2009 um 13:23 von Goku_jr

kauf dir wenn dann schon des neue monster hunter freedom unite des is scho lang draußen und viel besser abba ganz ehrlich monster hunter wird nach eina zeit ziehmlich langweilig weil man imma nua das selbe machn muss

Antwort #8, 15. August 2009 um 19:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)