gutes spiel? (KotOR 2)

hi alle wollte kurz fragen wie ihr das spiel findet. bitte gebt eure meinungen ab und beantwortet wenn möglich die drei folgeneden fragen
1. ist dieser 2. teil besser als der 1?
2. kann ich auch hier wieder zwischen gut und böse entscheiden?
3. gibt es einen festgesetzten charakter oder kann ich einen auswählen und diesen auch selbst ausrüsten?

vielen dank im voraus das ihr euch zeit genomen habt.

gruss an alle

Frage gestellt am 15. März 2008 um 16:33 von gelöschter User

8 Antworten

1. Er ist schwieriger als der 1. aber genauso cool.
2. Ja man kann zwischen gut und böse entscheiden.
3. Du kannst wie beim 1. einen auswählen und ausrüsten.

Gruss Kawankenobi

Antwort #1, 16. März 2008 um 10:46 von Kawankenobi

1. Ich habe den 1. Teil nicht gespielt
2. Kawankenobi kann ich da nur zustimmen
3. Du kannst auswählen, ob du ihn selber erstellen willst, oder er automatisch eingestellt wird

Antwort #2, 16. März 2008 um 11:47 von Anti-Sephiroth

1.stimm ich zu
2.stimm ich zu
3.stimm ich zu

Antwort #3, 21. März 2008 um 11:51 von BroonNamoon

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
ich finds cool!

Antwort #4, 01. April 2008 um 13:09 von obiwan13

des game is so geil ich habs mittlerweile schon 10 mal durchgezockt und es macht immer noch so viel spaß

Antwort #5, 02. April 2008 um 18:49 von tmaxz

1. Teil 1 finde ich besser (Story o.ä)

2. Ja, kannst du.

3. Ja, selbst erstellen ist möglich.

Antwort #6, 17. April 2008 um 16:07 von Haou

Wo issen auf dem sithschiff die konsole wo man den sprengkörper hohlen kann?

Antwort #7, 16. Mai 2008 um 19:50 von BroonNamoon

ich mag das spiel zwar aber es hat mich ein wenig entäuscht da die geschichte nicht soooooooooooo gut war

Antwort #8, 13. Juli 2008 um 21:06 von loewenherz160

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link