Unbesigbarkeit (Hearts of Iron 2)

Hi lEute ich habe mal ne frage es gibt ja den cheat für Unbesigbarkeit. Aber der wirkt irgendwie nicht. Meine Armeen werden trotzdem vernichtet. Kann mir einer sagen was ich machen muss?

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 22:04 von Hitspieler

5 Antworten

nicht mehr cheaten. wer cheatet verarscht sich selbst ;)

Antwort #1, 04. August 2009 um 16:20 von derkillervomdienst110

mag sein trotzdem würde ich es gerne wissen.

Antwort #2, 04. August 2009 um 21:04 von Hitspieler

Bei mir wirkt "manpower" nur auf die Rekrutierung.

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 16:20 von Ruebezahl54

manpower ist auch nicht der unbesigbarkeits cheat auch wenn es da so steht es ist wie der cheat oel und so du steigerst damit lediglich die anzahl der wehrfähigen mehr nicht also ich persöhnlich würde wenn man deutschland spielt den cheat event 1013 empfehlen denn dadurch steigert sich die industriekapazität und du kannst mehr und schneller deine truppen produzieren!

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 20:27 von Hitspieler

Moin zusammen.
Im"event"-Ordner mal die Einstellungen der Ereignisse modifizieren...
Wenn z.B. bei "event 1013" statt der regulären +1IC es 10IC gibt, spart man sich ne Menge Tipperei...
Beim 2080 event kann man den Zwangskrieg abändern. Zusammen mit neville/acceptall ist Danzig dann auf jeden Fall wieder "Heim im Reich"!

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 22:47 von Ruebezahl54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hearts of Iron 2

Letzte Fragen zu Hearts of Iron 2

Hearts of Iron 2

Hearts of Iron 2
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hearts of Iron 2 (Übersicht)