Cut und uncut Version? (Modern Warfare 2)

Gibt es wieder eine cut und uncut Version?

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 22:09 von sandrover

25 Antworten

ich denk uncut sei den killerspiele werden verboten

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 11:12 von gelöschter User

türlich gibts eine Cut und Uncut version
nur die uncut version wirste in keinem deutschen laden bekommen ^^

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 13:27 von Blackpipe

@ Blackpipe
dan sag mir mal bitte wo die usk bestätigt hat das das spiel gekürtzt wird.

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 08:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
hmm mal sehen wenn wir uns die CoD Reihe ansehen:

CoD: Amerikanische Version: Blutig
Deutsche Version: Harmlos
CoD2: Amerikanische Version: Blutig
Deutsche Version: Harmlos
CoD3: Ami-Version: Blutig
Deutsche Version Harmlos
CoD4: Ami-Version: Blutig
Deutsche Version: Harmlos
CoD5: Ami-Version: Gore Effekte ohne ende
Deutsche Version: Harmlos
Modern Warfare 2: Ami-Version: Ich schätze mal wieder Blutig
Deutsche version: hmm mal sehen, die vorherigen 5 auschecken und jaa ich glaub HARMLOS!

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 10:53 von Blackpipe

es wurde aber noch nicht bestätigt.

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 11:42 von gelöschter User

aber die wahrscheinlichkeit dass es geschnitten wird liegt bei 99% -.-
Typisch deutschland halt :P

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 13:58 von Blackpipe

nicht 99% aber wahrscheinlich dass ein paar szenen bzw effekte geschnitten werden

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 16:15 von Svenja942

BEI CALL OF DUTY 5 HAT SOGAR EIN GANZER MODUS GEFÄLLT UND ES WURDE DER VOLLE PREIS VERLANGT WIE SOLLEN DAS SCHON KEINE 99% SEIN Huh?

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 20:18 von hbk0030

ein modus=99%?

Antwort #9, 30. Juli 2009 um 22:02 von Svenja942

so viel ich weis wurde der zombi-modus herrausgeschnitten
bin mir aber nicht ganz sicher

Antwort #10, 30. Juli 2009 um 22:32 von emperor20

zombiemodus wurde raus geschnitten und die ganz blutigen sachen das du den chinesen beine oder die arme mit der shotgun wegschießt is doch immer in deutschland so alles wir geschnitten weniger raufgemacht voller preis verlangt fettes scheiss großes 18ner zeichen oder so raufgeklatsch und verkauft dann sind die froh und wir nicht ^^

Antwort #11, 30. Juli 2009 um 22:53 von wowa11

das stimmt

Antwort #12, 31. Juli 2009 um 11:02 von gelöschter User

wowa11 meine Rede alles cut

Antwort #13, 31. Juli 2009 um 11:38 von hbk0030

ja leider ^^

Antwort #14, 31. Juli 2009 um 12:34 von wowa11

eyy operation flashpoint wird ab 16 sein und da kann man die arme und beine durch schießen ( durchtrennen ). und bei modern warfare 2 siehste nur ein bssn blut

Antwort #15, 02. August 2009 um 18:40 von 360GamerSL

DER ZOMBIEMODUS IST DRAUF!
DER WIRD NUR UNTERDRÜCKT VON EINER SOFTWARE!
KAUFT EUC H DIE RICHTIGE SOFTWARE UND IHR KÖNNT DEN UNCUTZOMBIEMODUS SPIELEN
und modern warfare2 kommt uncut es wird nix gekürzt

Antwort #16, 02. August 2009 um 20:12 von Olf94

da sieht man wieder wie viel ahnung die leute haben...
gleiches wie bei prototype, kommt ja auch unzensiert hier in de nech?
Warfare 2 ist die Fortsetzung von CoD4, was wohl gleich brutal sein wird, da CoD4 zensiert wurde (und wie gesagt alle anderen auch) wird das hier auch zensiert, keine diskussion mehr, ist einfach so.

Antwort #17, 02. August 2009 um 23:34 von gelöschter User

nagut warten wir einfach bis zum 10.11.09. dann erfahren wir es oder nicht ?

Antwort #18, 03. August 2009 um 03:59 von 360GamerSL

Mann, hört bitte auf alles gross zu schreiben -.-

Also ich tippe ja auf 99,9%. Die USK wird kaum bei MW2 gnade walten lassen, nur weil es MW2 ist. Die sind knallhart.

Deshalb bin ich auch schweizer :P Pegi vor!

Antwort #19, 03. August 2009 um 17:45 von _Taz_

naja ich bestell mir sowieso die uncut aus UK

Antwort #20, 03. August 2009 um 19:23 von dj_buster

wozu hat man gamesonly..

Antwort #21, 03. August 2009 um 20:15 von gelöschter User

amazon.uk>gamesonly :P...zumindest wenn man kreditkarte hat

Antwort #22, 03. August 2009 um 22:22 von Svenja942

wurde von der usk net getestet aber hoffentlich net weil wenns zensiert wird muss man sich die ENGLISH uncut holen weil ne deutsch uncut gibts net

Antwort #23, 04. August 2009 um 01:24 von gelöschter User

naja nicht direkt. hol es aus österreich da ist es ja auf deutsch und uncut !

Antwort #24, 04. August 2009 um 13:00 von 360GamerSL

ne, bis jetzt wars bei activision immer so dass es keine deutschsprachige uncut version gibt...also kriegste in austria auch nur die UK

Antwort #25, 04. August 2009 um 14:02 von Svenja942

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)