mal so ne frage zu den rüstungen und den waffen (Champions - Return to Arms)

also man sieht hier drin immer wieder leute die schreiben das sie rüstungen besitzen die 1900 und wert ham und waffen von nem schaden um die 1000 ... ; ?

jetze frag ich mich wo die her sind? und wenn die aus der arena sind, bekommt man die auch i-wie ins normale spiel?

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 22:14 von KILLAA

11 Antworten

das sind doch bestimmt alles faker ?!?!?

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 22:16 von KILLAA

Nein mann wir sind keine Faker...

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 00:33 von titan04

faker?lol sprichst du von mir XD nein ich bin kein faker wenn man online spielen kann (was ich nich kann)kriegt man die geilsten sachen und ich hab tricks um an gute waffen zu kommen tjy ich würd euch nur raten euch alle blutsteine auf legende zu besorgen und dann innorouk plattmachen das bringt hübsche sachen...

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 12:39 von Todesserz

oh sorry, aber en bissel schon wa ^^
...

und was bekommt man da so?

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 18:14 von KILLAA

rüstung mit über 400 waffen mit über 700 ich verrat aba nich wie ich meine teile und waffen über 1000 gekriegt habe (und eins kannste mir echt glauben ich hab sie nich gecheatet)

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 19:16 von Todesserz

hä?

über tausend, respekt dann weisst du mehr als ich : (

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 19:53 von KILLAA

Das haste mit Bärenstatuen gemacht oder?

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 13:17 von titan04

was soll ich mit den bärenstatuen gemacht haben

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 16:05 von Todesserz

Ach ne hab mich verlesen..

Antwort #9, 30. Juli 2009 um 17:45 von titan04

ich weiß den trick wenn man sagen wir 600stärke hat zieht ne waffe mit 400 angriff oder mehr 700ab wenn man noch kritischer treffer hat zieht es das doppelte ab

Antwort #10, 26. August 2009 um 22:06 von Priester_Jesse

also ich mit meinem berserker ,mach ich den 2 stimmen des ralosseks 1670-1770 schaden und ne hamma regenaration gibts auch noch

Antwort #11, 27. August 2009 um 14:22 von Repter23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)
* gesponsorter Link