Bestia verbessern? (FF X)

Hallo habe eine frage bin jetzt schon bei zanakar und ich habe immer noch nicht das man die bestias verbessern kann ne frage gibt esd eine ander möglichkeit die bestias zu verbessern?
Thx im vorraus

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 22:12 von gelöschter User

2 Antworten

also soweit ich weiß wird eine bestia stärker wenn yuna stärker wird.
und man kann ja auch noch auf der mi'hen straße oder so bekommen dass man ihnen was lernen kann oder so^^
sry ich hab des spiel ewig nich mehr gespielt aber ich glaub auf der stillen ebene findest du bei sonem krater des medium und da bekommst du das du mit sphäroiden deine bestias tärker machen kannst.
du kannst dann hm , mp , str etc verbessern aber es braucht sehr viele sphäros

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 22:38 von MAsTerZ_of_dEsaster

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ja,wenn du yuna trainierst,trainierst du automatisch auch die bestias. eigentlich ist es unnötig die bestias großzuziehen,denn wenn du yuna stark genug trainierst,werden die bestia mehr als stark genug,weil sie immer etwas mehr als yuna trainiert werden,zumindest in den wichtigen berreichen wie hp oder angriff
hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 22:37 von dohald

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link